Impressionen der Mountainbike Kid´s Siegerehrung 2008

Am 24.10.08 trafen sich im Gasthaus Engfurt die Mountainbike Kid´s samt Eltern, Betreuern, Trainern, der Vorstandschaft der Naturfreunde Töging, dem 1. und 2. Bürgermeister der Stadt Töging und dem Sportreferenten zur Siegerehrung unserer Mountainbike Jugend. Dabei sind alle Gäste so zahlreich erschienen, das das Gasthaus bald aus allen "Nähten" platzte, aber jeder fand seinen Platz!!

Nach einigen offiziellen Ansprachen, bekamen alle Kid´s "Schnitzel mit Pommes" und im Anschluss startete der erste Film mit einem Rückblick auf das Training und die Wettkämpfe 2008. Ein großer DANK an unseren Mane, der wieder jede menge Stunden und das eine oder andere Weissbier in diesen Film investierte.

Bei folgenden Siegerehrung wurden alle Kid´s mit einer Urkunde und die besten mit einem Pokal für Ihre eifrige Teilnahme am wöchentlichen Training belohnt. Gleichzeitig konnte jeder Teilnehmer bei der Tombola noch einen schönen Sachpreis abstauben.

Im zweiten Film wurden alle Impressionen des diesjährigen Jugendausflugs nach Reichenberg zusammengefasst, so hatten die Eltern auch einen Einblick was Ihre Kinder bei den Naturfreunden erleben, lernen und mit wie viel Spass alle dabei sind. Auch hier ein herzlicher Dank an den Arthur, der sich viel Arbeit mit dem Film machte.

Der dritte Film, produziert von unseren Freerider´n (Mario, Franz & Daniel) zeigte dann ganz klar was man mit einem Mountainbike noch alles anstellen konnte. Die Begeisterung bei den Kid´s war sehr groß und die zum Teil schon sehr wagemutigen Sprünge wurden begeistert Applaudiert. So manchen Erwachsenen stockte da schon mal der Atem. Einer Nachahmung durch untrainierte wird dringend ABGERATEN, dazu braucht es jede Menge Übung.

Nach dem offiziellen Teil ließen die Teilnehmer den Abend gemütlich ausklingen.

Wir möchten nochmals allen Kid´s, Eltern, Betreuern, Trainern, Sponsoren und der Stadt Töging danken!! Ohne Euch würde das alles nicht möglich sein!!

So wünschen wir allen einen schönen Winter und bleibt´s alle FIT, damit 2009 wieder voll durchstarten können.

Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.